Montag, 4. April 2011

Der Sommer ist da!

Boar war das am Samstag warm. Da hab ich mir doch direkt mal Mama und Papa geschnappt und bin mit den beiden losgezogen zum Cachen.

Und nach kurzer Zeit haben wir auch schon unseren ersten Cache "Der Weg zum Galgenberg" gefunden.
Doch wie der Name schon sagt, liegt der Cache am Berg und Mama konnte nicht mehr. Also erstmal Pause machen!










Nachdem wir aber dann auch den zweiten Cache gefunden hatten (der war ecklig so versifft und nass...), haben wir noch einen Spielplatz gefunden. Und natürlich wurde erstmal geschaukelt.





Und da musste Papa es auch noch übertreiben. Das Karussel hat sich so schnell gedreht, dass mir schon fast schlecht wurde und Mama stand nur daneben und hat gelacht. Ich arme Wurst...



So aber jetzt gehts Rutschen!






Mama! Du musst mich da eigentlich hochheben. Naja dann kletter ich halt allein. Bääähhhh!













So oben angekommen. War ja doch komplizierter als gedacht. Wieso kann ich nur im Moment so schlecht laufen und klettern?












Jetzt sitz ich und kann endlich rutschen!










Oh Menno! Meine doofen Schuhe! Die bremsen mich ich hätte die doch nach dem Schaukeln nicht wieder anziehen sollen.












Na jetzt geh ich AAAAAHHH
Fast abgestürzt. Da stimmt doch immer noch irgendwas nicht. Ach egal ich komm schon nach oben.












So jetzt bin ich oben. Aber ich glaube ich kriege langsam Hunger. "PAAAPAAA! Hol mich hier runter ich hab Hunger und will nach Hause!!!!"












So jetzt sind wir endlich wieder zuhause.
Aber die Treppe bis in die vierte schaff ich nicht mehr da muss Papa nochmal ran.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen