Dienstag, 29. März 2011

Die Niers ist schön

So heute haben Mama, Papa und ich endlich den Cache, den wir schon anfang Februar angefangen haben beendet. Mama und Papa waren einfach zu doof den letzten Hinweis zu finden.

Als erstes mussten wir natürlich anreisen. Dafür haben wir natürlich meinen neuen Fahrradsitz genutzt.













Aber da raus zu kommen ist gar nicht so leicht. Erstmal diese doofe Schnalle aufkriegen.








Dann den ersten Arm. "Wieso müssen da so viele biegedinge drin sein? da kommt doch niemand mit klar..."







Oh das mit dem anderen Arm ging aber schnell. Mist die verdammten Beine müssen die da unten auch noch fest hängen?
Jetzt brauch ich doch die Hilfe von Papa. Na wenigstens kann ich sagen, dass ich nur auf der Wiese spielen will. Hihihi wenn die wüssten...


So wieso kribbeln meine Beine so? Da kann doch keiner... AAAHHHH













... stehen bleiben. Jaja lacht ihr mich nur aus. "Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt."








Wie nicht tragfähig? mich trägt sie doch ganz locker....














So jetzt warten wir auf die beiden, die dürfen sich erstmal dämlich suchen. Das ich es schon vor langem gefunden habe sag ich jetzt besser nicht oder? Wir sind ja jetzt erst zum VIERTEN mal hier...











Achso die trägt keine Pferde mit Reitern? Und wieso reiten da andauernd Leute drüber? Vorher waren es schonmal drei gleichzeitig. Da wird glaub ich sehr genau drauf geachtet.






So Mama hats dann doch noch geschafft und schreibt die neuen Infos auf, um die neuen Koordinaten zu finden und einzugeben.











Und da ist der Cache ja auch schon. Diesaml hat Papa ihn gefunden, war aber auch gemein. der war ganz am Rand der Unsicherheit vom Gerät, da wo mans am wenigstens vermutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen