Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein Ausflug in den Schnee

Halli hallo, na wie gehts euch mir gehts gut, nur hab ich meinen Blog vermisst. Aber Mama und Papa haben ganz dolle auf den PC aufgepasst und deswegen konnte ich leider nicht früher schreiben.
Ich hab letzte Woche mit Mama und Papa einen Ausflug in den Garten von Oma und Opa gemacht, weil da war der Schnee noch soooo toll!

Und wir haben dann auch direkt eine
Schneeballschlacht gemacht. Aber die beiden haben sich einfach gegen mich verbündet :( Sonst hätte ich gewonnen. so musste ich getroffen zu Boden gehen ;)










Nach der Schneeballschlacht wollte ich dann erstmal etwas klettern. Aber irgendwie war der Baum rutschiger als sonst. Da musste ich zubeißen! Danach war der auch wieder braver :)











So jetzt erstmal Pause. Nur wieso ist diese schön weiche Bank soooo Kaaalllttt?
Ach das ist Schnee und kein Kissen? Na dann...







Naja hier unterm Busch liegt zwar auch Schnee aber nicht soviel und außerdem werde ich von dem was noch fällt nicht mehr getroffen!







BOAR MAMA!!! Wieso hast du an dem Busch gerüttelt das ist KAALLLTTTT!!!!!


Euch auch eine schöne Weihnachtszeit wünscht euer Erik









1 Kommentar:

  1. Liebe Paula!
    ICh möchte jedem Teilnehmer an meiner Blogverlosung gern was zukommen lassen.
    Falls Du magst, schick mir doch per PN bei Facebook (Martina Hertel) oder per Mail Martina.Hertel(ad)t-online.de Deine Adresse.
    DANKE
    Martina

    AntwortenLöschen