Sonntag, 23. Januar 2011

Post

Ich hab heute Post von meinem Vater gemopst.

Hmm was mag da wohl drin sein?
Die komischen goldigen Knöpfe sehen interessant aus.













Da ist ja eine Saturntüte drin, ob da dann auch was Elektrisches drin ist????














Oh das sind ja Klamotten. Aber seit wann gibt es bei Saturn Anziehsachen? Oder hat Papa das wo anders gekauft und will mich nur ärgern?












Hmm das Kleid zieh ich aber nicht an das kann Paula haben aber das Oberteil muss ich mal Probieren, wenn das mir nicht passt werd ich aber böse!!!












Na wie sehen wir aus?
Also Mama und Papa meinen, das die Sachen uns richtig gut stehen.
Hmm ob ich denen glauben kann?
Sagt ihrs mir?

2 Kommentare:

  1. Oha ihr seht beide so schick und brav aus. :)
    hihi wenn jonas net wär, könnte ich auch fast harmlos rüber kommen^^
    aber da jonas frech aussieht muss ichs eben sein daher passt das net mir den brav aussehen :P
    ich will auch mal wieder nen geschwister Bildchen mit den beiden Rübennasen^^

    lg dein freund Bodo

    AntwortenLöschen
  2. auch ich vergas
    Paula *-* <3
    (Bodo)

    AntwortenLöschen