Sonntag, 14. November 2010

Halloween

Buuuh! Hihi!
Ich liebe Gruselfilme und alles Spannende. Da ist es doch logisch, dass ich mir ein schönes Halloweenkostüm nähen lasse oder?
Logischerweise hab ich mich zuerst mal aufs Bett gestellt und meine Mutter überrascht. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen! Nur leider ist das Foto davon nix geworden :(











So jetzt bin ich in den Flur Papa erschrecken, wenn der aus der Küche kommt. Aber der hat mich irgendwie schon vorher entdeckt und mich erschreckt :( das war vielleicht gemein.











Aber am Ende hab ich mich trotzdem nochmal in den Hausflur begeben und wllte unsere Nachbarn ärgern. Aber da hat Mama mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und mich wieder reingeholt :(
War aber trotzdem ein toller Tag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen