Freitag, 17. September 2010

Ich bins wieder euer Erik.
Endlich kann ich mal wieder an den PC Mama und Papa sind nämlich in der Stadt :)
Heute möchte ich euch von einem Ausflug nach Liedberg erzählen, den wir vor kurzem gemacht haben.
Hier bin ich neben Papa im Auto auf dem Weg zum Wald. Aber das war ganz gemein die haben mir einfach nicht gesagt wohin wir fahren (ich hab schon befürchtet, dass die mich aussetzen wollen weil Papa hatte mir vorher noch die Geschichte von Hänsel und Gretel erzählt).

Endlich angekommen und sofort gehts zum Klettern :) Da musste Papa ganz schön laufen um mich noch zu erwischen.

Nachdem Papa mich aus dem Baum gepflückt hat habe ich schon ein paar umgefallene Bäume gesehen und mich hinter denen versteckt. Aber Mama hat mich leider beim Nuckeln erwischt. Das gab ein Donnerwetter kann ich euch sagen. Ich weiß nicht warum aber meine Finger schmecken nun mal gut und die meckern immer mit mir :(.

Da hat irgendjemand ein paar Steine hingesetzt und Mama und Papa müssen mich natürlich direkt da rein setzten und mich fotografieren. Man war das unbequem. Aber wenns die glücklich macht. Immer winken und lächeln!

Und dann kurz danach kommen wir auch noch an so einem doofen Zaun vorbei und die müssen mich da sofort wieder knipsen. Ich glaub die meinten da wäre irgendwer gestorben oder so keine Ahnung. Aber langsam wurds schon langweilig ich durfte nichtmal toben :(

Hihi bin wieder ausgebüchst man kann ihn leider nicht erkennen aber hinter mir unter dem Abhang liegt Papa. Der hat mich nicht mehr erwischt und ist hingefallen. Hihihi!

Jetzt war ich schon ganz schön geschafft auch wegen der letzten Kletteraktion. Deswegen hab ich mich am Ende noch einmal Fotografieren lassen und dann gings wieder nach Hause. Insgesamt wars ein sehr schöner Tag auch wenn die beiden manchmal ganz schön anstrengend sein können.

Liebe Grüße und bis demnächst euer Erik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen