Dienstag, 15. Februar 2011

Ausflug mir Arko

Letztens haben Mama und Papa sich mit Oma verabredet, um mit Arko (das ist Omas Hund) zu gehen. Da hatte ich natürlich wieder die Idee, das mit Kaschen zu verbinden. *Das die da alle nie dran denken... Schrecklich*

Und das haben wir dann auch gemacht. Aber kaum hatten wir den Kasch gefunden, schon wollte Arko sich den unter den Nagel reißen. Der war nämlich in einem Stock versteckt... Und Arko liebt es mit Stöcken zu spielen...
Nach einem langen Kampf musste Arko sich aber geschlagen geben und ich konnte den Kasch wieder an seinen Platz bringen...






Zur Strafe musste er mich dann auch tragen. So eine lange Runde kann ich halt doch noch nicht alleine laufen und Papa war irgendwann auch zu faul. Also hat Oma die Aufgabe bekommen mich ihm auf den Rücken zu setzen. Naja Arko wollte nicht recht und hat mich immer wieder abgeworfen, also musste Papa mich doch tragen.







Dann sind wir an einer Baustelle vorbeigekommen. Kurz vorher hatten die nochmal versucht, mich auf Arko zu setzen. Naja bei der Baustelle bin ich dann von Arko runter und ehe man mich kriegen konnte ab in da Rohr.



Und während Papa dann im Rohr feststeckte bin ich hier an diesem Gerüst hoch. Man hat man von so weit oben ne gute Aussicht.












Aber Papa der Spielverderber hat mich am Ende doch noch bekommen, nachdem er irgendwie aus dem Rohr rausgekommen ist (haa muss halt nich soviel essen Hihi). Dann haben die geschimpft von wegen runterfallen und gefährlich oder so hab denen nicht wirklich zugehört. War auf jeden fall sehr lustig der Ausflug.

Dienstag, 1. Februar 2011

Wir waren KASCHEN!

Ich bin mit meinen Eltern Kaschen gewesen.
Das war eine richtig schöne Strecke und es ging immer hoch und runter. Hihi Mama hatte da ganz schön Probleme. Sie ist mehrfach fast zusammen geklappt.












Und wir haben den Kasch auch schnell gefunden. Hier ist die Dose mit Inhalt.









Hihi hab ein kleines Versteck gefunden. Und wenn Mama nicht vor Erschöpfung über mich gestolpert wäre, hätten die mich immer noch nicht gefunden!












Ha an dem Berg ist ein Fuchsbau oder so. Aber ich hab mich dann doch nicht rein getraut...













Und am Ende bin ich Papa noch weggelaufen und auf ein Klettergerüst drauf. Da waren So komische Sitzplätze drauf und da hat Papa mich grade mal getroffen.






Und jetzt auf dem Weg zur Spitze...















Ha jetzt konnte ich Papa leider nicht mehr abhauen.
Aber ich habe gekämpft bis zum Schluss.